Freitagsfüller

06 Dezember 2013

Hey,

in der vergangenen Woche war ich weder auf meinem Blog richtig aktiv, noch beim Lesen. I-wie konnte ich mich einfach nicht auf den zweiten Band von die Tribute von Panem einlassen, auch wenn mir das Buch total gut gefällt. :/
Aber jetzt erstmal der Freitags-Füller:



1. Im Kino war ich zum letzten Mal am Freitag vor einer Woche und habe mir den Film Catching Fire angeschaut, der echt hammer war!

2. Weihnachten ohne Weihnachtsbräuche macht für mich keinen Sinn.

3. Ein Orkan namens Xaver hat heute auf dem Pausenhof einen Schneesturm verursacht!

4. Ich glaube, ich habe Pfannkuchen zuletzt gekocht  gebacken.

5. Danke für den ersten tollen Bloggermonat und 10 liebe Leser!

6. Heute ist Nikolaustag und ich habe viel Schokolade bekommen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit meiner Familie und Charlie und die Schokoladenfabrik, morgen habe ich shoppen (Weihnachtsgeschenke, usw...) geplant und am Sonntag möchte  werde ich Physik lernen! :/



3 Kommentare:

  1. Schreibst du noch was zu Catching fire? Du füllst das Schwarze ein, richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Catching Fire werde ich wahrscheinlich nichts mehr schreiben, da es zu diesem Film schon so viele Rezensionen gibt, die eigentlich alle die selbe Meinung haben (nämlich: Der Film war absolut genial) und ich auch schon vor einer Woche war. Ich hoffe, das ist nicht schlimm! ;)
      Ja, ich fülle das fettgedruckte schwarze ein, da liegst du ganz richtig! :D

      LG Kathi

      Löschen
    2. Danke, sonst verwirrt mich das immer.:)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi