Bye bye 2013 - Hello 2014

31 Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ein paar Tage nicht aktiv war und auch wenig gelesen habe, "begrüße" ich euch nun zum letzten Post im Jahr 2013!
Ich selbst kann es kaum glauben, dass das Jahr schon wieder vorbei ist, bei mir ist total viel passiert. Eines der schönsten Dinge war natürlich der Start meines Bücherblogs. Jetzt habe ich ihn schon seit knapp 2 Monaten, aber es kommt mir vor als sei mein erster Post erst gestern gewesen.
 Auf 2014 freue ich mich sehr und hoffe, dass ich mit meinem Blog richtig durchstarten kann. Was ich damit meine könnt ihr weiter unten lesen!

Auf vielen Blogs habe ich Jahresrückblicke gesehen und ich hätte nur zu gern einen selbst gemacht, aber es bei 2 Monaten nicht viel zum "zurückblicken" gibt und ich in diesem Jahr nicht viel gelesen habe, habe ich mich dagegen entschieden. Dafür hoffe ich umso mehr, nächstes Jahr auch einen solchen Post schreiben zu können.

Für 2014 habe ich bisher noch keine Aktionen geplant. Bisher fiel mir noch keine megagenialgute Idee ein, aber ich lasse das einfach mal alles auf mich zu kommen. Ich will auf jeden Fall versuchen so viel wie möglich zu lesen und auch ein bisschen schneller, denn zur Zeit bin ich wirklich noch nicht zufrieden mit der Anzahl der Bücher, die ich in einem Monant lese. Außerdem will ich ein bisschen aktiver sein, damit meine ich, nicht nur ab und an mal eine Rezension zu schreiben. 



Zuletzt möchte ich mich auch bei euch als Leser bedanken! 
Ich freue mich total, dass ich schon die 20 Leser-Grenze überschritten habe und auch darüber, dass ihr meine Post immer so lieb kommentiert.
Danke, ihr seit wundervoll! ♥♥♥

Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünscht euch 


2 Kommentare:

  1. MissDuncelbunt wünscht ebenfalls einen guten Rutsch und ein fantastisches neues (Blogger)Jahr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi