Freitagsfüller x2 (#20 und #21)

16 Mai 2014

Hey ihr Lieben ♥

Endlich wieder Wochenende und somit auch wieder Freitag. Heute gibt es mal zwei Freitagsfüller, da ich den von letzter Woche ja vergessen habe.



vom 09. Mai 2014 (#20)

1. Niemand will allein sein.

2. Wenn man einen Zauberstab hat, geht alles!

3. Wie fühlt sich das an, wenn der Kühlschrank nie leer ist?

4. Bei Mobbing mache ich nicht mit, weil ich das richtig sch**** finde!

5. Schön, dass es demnächst schöneres und wärmers Wetter geben soll. :)

6. Schokokekse sind lecker! ♥


vom 16. Mai 2014 (#21)

1. Ich brauche was zum Essen!

2. Wegen unserer Whats-App-Blogger-Gruppe habe ich laut gelacht.

3. Die heranwachsende Generation ist mit dem Unicorn-Fieber infiziert. ♥

4. Dass 'Silber - Das zweite Buch der Träume' bald erscheint, freut mich sehr für... mich selbst, weil ich dann endlich weiter lesen kann! *---*

5. Früher hatte habe ich nicht so viel Geld ausgegeben, aber seit dem ich meinen Blog habe und die Blogger-Gruppe, schrumpft mein Geldbeutel.

6. Mein Schreibtischstuhl wackelt ein bisschen, sodass ich jetzt schräg dasitze.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf skypen mit meiner BFF, morgen habe ich ein Tennisturnier geplant und am Sonntag möchte ich hoffen, dass es nie Montag wird!


Was habt ihr dieses Wochenende so geplant? ♥♥♥


11 Kommentare:

  1. Och, ich vermiss euch verrückte Unicorns :( Ein schöner Freitagsfüller :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wär so cool, wenn du wieder in der Gruppe wärst! :'(
      Hoffentlich klappt es doch nochmal irgendwie...

      Löschen
  2. Ich habe folgendes geplant: Viel Blog und Youtube und ignorieren dass ich nächste Woche von der Schule getötet werde *meeh*

    Ich freu mich auch schon total auf Silber *-* Und wünsche viel Glück fürs Tennisturnier ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. And die nächsten Wochen bis zu den Ferien will ich an schulisches gar nicht denken, da bin ich auch bald tot! O.o
      Und Danke fürs 'Glück-wünschen', anscheinend hat es echt was gebracht! :D
      LG <3

      Löschen
  3. Nie wieder Montag Jawohl ! :D
    Unicron-Fieber, ob ich damit eien Krankschreibung bekomem???
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das werd ich auch gleich mal versuchen! :'D
      <3

      Löschen
  4. Hallöchen,
    Ich finde diese Freitags-Füller richtig cool, es macht total Spaß zu lesen, wie die einzelnen Personen die Sätze füllen. Ich musste echt lachen, als ich den Satz mit deinem Stuhl gelesen habe!!!!
    Dein Blog gefällt mir wirklich super gut!!!! Dickes großes Lob :)
    Ganz ganz super duper liebe Grüße
    Luisa
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls du bei mir vorbei schauen würdest!!!! Das wäre wirklich klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich immer riesig, wenn meine Posts auch gut ankommen! Hab deinem Blog gleich mal zurückgefolgt, ich liebe es zu backen! *--*
      LG ♥

      Löschen
    2. UI danke, dass freut mich!!! Wenn du lust hast, kannst du gerne bei meiner Aktion mitmachen!!! <3

      Löschen
    3. Ich werde mir auf jeden Fall mal ein paar Themen überlegen! ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi