Freitagsfüller #19

02 Mai 2014

Hallo ihr Lieben ♥

schon wieder ist eine Woche rum, immerhin ist es jetzt eine Woche weniger bis zu den nächsten Ferien. Und es ist auch wieder Zeit für den Freitagsfüller:





1.  Hat jemand eine Ahnung, warum manche Menschen einfach nicht an Hogwarts glauben?

2. Am Lernen habe ich jetzt nach den Ferien nicht das geringste Interesse.

3. Soweit es mich betrifft, habe ich die Vermutung, dass mich meine Freunde in letzter Zeit immer mehr für verrückt halten...

4. Früher trugen die Leute ganz oft Hüte, das habe ich bei einem Deutschreferat am Mittwoch gelernt.

5. Wo ist nur meine Kreativität geblieben?

6. Die Bücher, die ich gekaufe, sind eigentlich immer neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen PLL-Marathon mit meiner Schwester, morgen habe ich vielleicht Shoppen geplant und am Sonntag möchte ich ein bisschen an meinem Blogdesign rumbasteln.

♥♥♥


3 Kommentare:

  1. Wie kann man nicht an Hogwarts glauben? :o
    Viel Spaß am wochende beim shoppen :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Freitags - Füller! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Freitagsfüller :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi