[Tag] Fragen, die niemand fragt

16 November 2013

Huhu, 
wie ihr oben wahrscheinlich schon gelesen habt, mach ich jetzt auch mal nen Tag. Bin gestern auf ein paar coole Tags gestoßen und wollte das dann auch einmal ausprobieren. Allerdings war es mir gestern einach zu spät für einen Post, deshalb mache ich ihn jetzt.
Gesehen habe ich ihn auf den Blogs von livi*liest und Hanna.
Et voilá, hier ist mein erster Tag.


1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geöffneter, ich mag es nicht wenns im Zimmer
dann so dunkel ist! 

2. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Jap, der ganze Bildschirm
von meinem alten PC ist damit voll! ^^

 3. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Öhmmm, ich glaub, ich tipp mal auf den Bären, aber nur
wenn er langsamer als ich ist. 

4. Hast du Sommersprossen?
Ja, aber nur auf der Nase.

5. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
 Schon, aber das sieht immer ein bisschen
dämlich aus. -.-

6. Kaust du auf deinen Stiften?
Ich nicht, aber meine Banknachbarin, 
deshalb leihe ich ihr keine
Stifte mehr!

7. Welche Größe hat dein Bett?
Keine Ahnung, aber es ist sehr
groß und weich! 

 8. Was ist dein Song der Woche?

 9. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Ja, wenn es ihr Geschmack ist.
 
10. Was ist dein allerliebster Film?
Tribute von Panem!
Ahh, bald kommt der zweite Teil! ♥

 11. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Irgendwo, wo man ganz lang braucht um herraus zu finden wo er ist und dann nur
ganz schwer hinkommt! 

12. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich liebe Italienisch!
Und Schokolade und Cakepops und 
Cupcakes!


13. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Die Tribute von Panem, Twilight und die Sissi-Filme

14. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Ähm, vor 1,5 Jahren, glaub ich mal.
 
15. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
 Brötchen mit Nutella oder der Marmelade von
meiner Oma, Rösti, Ei

16. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Um 9:30 Uhr (Schulzeit), aber wach bin ich
meistens bis 23:00 Uhr!

 17. Bist du faul?
Kommt drauf an um was es geht.

18. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Drache! xD
 
19. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch (-> Bairisch), Englisch,
Latein (obwohl, wer spricht das schon? Und
sprechen kann ich es eig. auch nicht)

20. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Ne, hab aber mal zum B-Day ein
Abo bekommen!

21. Was findest du besser? Legos oder Dominosteine?
Eher Lego, damit kann man mehr machen. 
Aber wir hatten mal in der 5. Klasse nen 
Dominoday xD

22. Bist du stur?
Hmm, meistens schon

23. Hast du Höhenangst?
Nein

 24. Singst du im Auto? 
Wenn ich über Kopfhörer höre schon

25. Singst du unter der Dusche? 
Nope


26. Denkst du, Musicals sind kitschig?
Nein, ich liebe Musicals!!!

27. Findest du, Weihnachten ist stressig?
Nope, nur das Geschenke besorgen.
Aber sonst nicht, ich liebe die  Adventszeit und wenn
 man dann an Heiligabend mit der ganzen Family zusammen ist!

28.  Lieblingsobstkuchen?
Erdbeerkuchen!

29. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Im Kindergarten Kindergärtnerin
Ab der 6. Klasse: Journalistin
30. Hattest du jemals ein Déjà-Vu?
Eigentlich jeden Tag
 
31. Trägst du Hausschuhe?
 Ja, weil mich sonst in die Zehen friert!
  32. Trägst du einen Bademantel?
  Während dem Föhnen oder im Winter

  33. Was trägst du zum Schlafen?
Zuzeit ne lange Hose und ein Shirt

34. Nike oder Adidas?
Adidas

35. Chips oder Flips?
Chips, oder Nachos

36. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse

37. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ja, aber dann kam so 'ne doofe Lehrerin und alle haben
aufgehört, weil es dann so langweilig war ^^

38. Kannst du deine Zunge rollen?
Jap

39. Hast du jemals vor Freude geweint? 
Ja

 40. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Katy Perry oder Adele

41. Heißen oder kalten Tee?
Lauwarm

42. Tee oder Kaffee?
Tee

43. Gummibärchen oder Schokolade?
 Schokolade. Am Liebsten mag ich die von Milka mit
den Oreo-Stückchen

44. Bist du geduldig? 
Vielleicht eine Minute lang

 45. DJ oder Band auf deiner Hochzeit?
Band


46. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer
47. Willst du Kinder?
Auf jeden Fall
 48. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila in allen Variationen
 
49. Etwas, das dir einmal in der Schule passiert ist?
Wenn ich da jetzt anfange,werde ich wahrscheinlich 
nicht mehr aufhören

50. Vermisst du gerade irgendwen?
Meine beste Freundin 
 








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi