[Werbung] Gewinnspieltime!

21 November 2014

Hei ihr Lieben ♥

Nach längerer Zeit kommt heute wieder ein kleiner 'Werbepost'. Es tut mir wirklich Leid, dass ich diesen Monat bisher schon wieder fast nicht gebloggt habe. Ich hatte viele Schulaufgaben, Exen und Tests, aber das schlimmste davon ist jetzt erstmal vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit. Allerdings habe ich mir durch dieses Wetter und die Novemberstimmung auch eine Art 'Blues' eingefangen. So kann ich mich fast gar nicht zum Lesen oder Bloggen motivieren und gucke lieber irgendwelche YouTube-Videos oder suchte eine neue Lieblingsserie durch, die ich vor ein paar Tagen entdeckt habe. Aber ich hoffe, dass Ines' Fantasylesenacht, bei der ich auch dieses Mal natürlich wieder mit dabei bin, mir hilft, diese Art Flaute zu überwinden. Doch eigentlich wollte ich nur kurz Werbung machen.
Noch bis Samstag, den 22. November um 23:59 Uhr läuft mein Bloggeburtstagsgewinnspiel. Derzeit überlege ich noch, ob ich es anlässlich der fast 100 Leser ♥ um etwa eine Woche verlängern soll, aber dies würdet ihr nochmal in einem anderen Post erwähnen. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, ihr könnt ein Wunschbuch eurer Wahl im Wert von bis zu 15€ gewinnen.

  Auch der Blog von der lieben Nasti ist vor ein paar Tagen ein Jahr alt (oder jung ^^) geworden und auch sie hat sich entschieden, ein kleines Dankeschön an ihre Leser zu verschenken. Es lohnt sich auf jeden Fall, ihrem Blog und dem Gewinnspiel einen Besuch abzustatten, denn ihr habt die Möglichkeit 2x ein Wunschbuch im Wert von ebenfalls 15€
Alles Liebe zum Bloggeburtstag und noch gaanz viel Spaß in der Bloggerwelt. ♥ (Tut mir Leid, wenn der Header auf meinem Blog wegen des transparenten Hintergrunds ein wenig doof aussieht, aber auf Prinzessin Nasty Nastis Blog könnt ihr ihn normal sehen)


Das war's auch schon. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass es 'nur' ein Werbungspost und beispielsweise keine neue Rezi war, aber ich habe schon eine neue Postidee, bei der auch eure Meinung gefragt ist. Mal schauen, wann ich ihn hier posten werde! ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi