Freitagsfüller #32

31 Oktober 2014

Hallo ihr Lieben ♥

Leider ist für mich heute der letzte richtige Ferientag, aber dafür will ich das Wochenende nochmal richtig genießen. Gelesen habe ich diesen Monat echt wenig, ganz zu schweigen vom Bloggen - der bestand diesen Monat hauptsächlich aus Freitagsfüllern. Aber für den November habe ich schon ein bisschen was anderes geplant. ;)
 Diesen Freitagsfüller widme ich aber einer Jessi (einer Freundin aus meinem privaten Freundeskreis), weil sie so ein großer Freitagsfüllerfan ist. ♥


1. Fast hätte ich vergessen, dass die Ferien bald vorbei sind - oder hätte es zumindest vergessen wollen.

2. Ich habe immer einen Babylips und Handcreme/-gel in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, hätte ich ein extra Zimmer voller Bücher.

4. Ich liebe Vanillepudding.

5. Am 1.November ist Allerheiligen und deshalb kommen wieder einge Verwandte zu uns.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist ein Fallschirmsprung - aber ich glaube, dafür bin ich vielleicht ein kleines bisschen zu ängstlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuschligen Harry-Potter-Abend und ein gutes (vlt. sogar ein bisschen grusliges) Buch, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und am Sonntag möchte  muss ich mich wohl oder übel wieder auf die Schule einstimmen.

♥♥♥
 
 Ein Bild, für alle Halloweenfans unter euch...

 ...und eins für die, die Halloween hassen (so wie ich -.-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi