Bloglovin' & Neuzugänge KW #23

10 Juni 2014

Hallo ihr Lieben ♥

in der letzten Woche durften zu Beginn der Ferien wieder zwei ganz tolle Bücher bei mir einziehen, auf die ich mich schon sehr freue. Aber bevor ich sie euch zeige, möchte ich euch noch kurz darauf aufmerksam machen, dass ich jetzt auch auf Bloglovin bin! :D


(Durch Klicken gelangt ihr zur Amazon-Beschreibung)


http://www.amazon.de/duftet-nach-Sommer-Huntley-Fitzpatrick/dp/3570157504/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402398937&sr=8-1&keywords=Es+duftet+nach+Sommer
 'Es duftet nach Sommer' stand schon seit dem Erscheinungsdatum auf meiner WuLi und kurz nach dem ich mir 'Mein Sommer nebenan' gekauft habe, durfte jetzt auch dieses Buch bei mir einziehen.

http://www.amazon.de/The-Gifted-Vergiss-mein-nicht/dp/3570309134/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402398863&sr=8-1&keywords=the+gifted+-+vergiss+mein+nicht
 Auf dieses Buch bin ich auch schon richtig gespannt, da ich finde, dass der Klappentext richtig spannend klingt.


Das waren auch schon meine Neuzugänge. Steht ein Buch davon auch noch auf eurer WuLi oder habt ihr es schon gelesen? ♥♥♥



4 Kommentare:

  1. "The Gifted" klingt interessant, ich bin gespannt auf deine Meinung. "Es duftet nach Sommer" kommt ja bisher ziemlich gut an, hoffentlich gefällt es dir auch. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. The Gifted steht auch auf meiner WuLI:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Untertitel von The Gifted... -.- Aber sagt natürlich nichts über das Buch aus. Es duftet nach Sommer möchte ich auch noch lesen - auf Englisch dann.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen (und ich freue mich auf deine Meinung zu Huntley Fitzpatricks Geschichte).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. "Mein Sommer nebenan" und "Es duftet nach Sommer" möchte ich auch echt gern noch haben :)!
    Auf BL folge ich dir schon lange ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi