Neuzugänge - Ein letzter Haufen neuer Bücher

30 September 2014

Heiii ihr Lieben ♥

Vor Kurzem habe ich euch bereits mein neues 'SuB-Abbau-Projekt' vorgestellt, wer den Post noch nicht kennt, *hier* findet ihr ihn nochmal.
Heute möchte ich euch nun meine letzten Neuzugänge der vergangenen Wochen zeigen und hoffe, dass es bis Weihnachten erstmal die letzten gekauften Bücher sind. Und vor dem Start des Buchkaufverbots habe ich dann nochmal so richtig zugeschlagen:

 Auf diesen beiden Bildern sieht man (bis auf zwei Bücher) alle meine Neuzgänge der letzten Wochen, die ich euch hier noch nicht vorgestellt habe.


Diese Bücher habe ich alle auf dem Bücherflohmarkt in der letzten Ferienwoche für 1€ pro Buch gekauft. Nur 2 Bücher haben leichte Mängel wie eine Leserille oder abgestossene Ecken, aber bei dem Preis kann ich darüber hinweg sehen.



Bei diesen Büchern konnte ich EREBOS in einer Jubiläumsausgabe als HC für nur 5,99€ ergattern, worüber ich echt glücklich bin. Und die anderen Bücher habe ich mir selbst gekauft, mit THE ONE habe ich gestern begonnen (erstes engl. Buch ^^)



Das waren auch schon meine ganzen Neuzugänge der letzten paar Wochen, alle Bücher habe ich bereits in den Sommerferien gekauft. Ich halte bisher mein Buchkaufverbot also schon sehr gut ein und hoffe, dass das auch so bleibt.

Was sagt ihr zu den Büchern? Habt ihr welche davon schon gelesen oder stehen sie noch auf eurer WuLi? ♥♥♥


12 Kommentare:

  1. Frostkuss ist voll cool, bin schon gespannt wie es dir gefallen wird ^-^ The One ist einfaches englisch das kriegst du schon hin, ich selber fand es aber blöd xD (das was ich mitbekommen habe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Frostkuss freue ich mich auch schon richtig, das buch will ich sobald wie möglich lesen! *-*
      Und das Englisch in The One finde ich bisher auch richtig einfach! ;)

      Liebst ♥

      Löschen
  2. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIII *--------------------*
    viel spass ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi ;-)
    Da hast du aber eine bunte Mischung, die bei dir einziehen durfte.
    "The One" werde ich sicher auch noch lesen, allerdings fehlt mir da noch der zweite Teil.
    Erebos liegt schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinem SuB und will endlich gelesen werden. Deine Ausgabe sieht echt klasse aus, Meine ist nicht ganz so schön, aber ich muss endlich damit aufhören, mir Bücher doppelt und dreifach ins Regal zu stellen, nur weil die verschiedenen Ausgaben immer so toll sind.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du dir den zweiten Teil aber ganz schnell holen! ;)
      Der ist zwar nicht so toll wie der erste, aber es lohnt sich trotzdem! *-*

      Löschen
  4. Frostkuss habe ich schon gelesen und fand es wirklich gut,hoffentlich gefällt es dir auch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab schon so viel Gutes davon gehört. Hoffentlich kann ich mich dann deiner Meinung auch anschließen! ^^
      <3

      Löschen
  5. Oh, wow. Da sind echt ein paar tolle Bücher dabei.
    "Frostkuss", "Erebos", "The One" und "Wie ein einziger Tag" habe ich auch schon gelesen. Die haben mir alle unglaublich gut gefallen.
    Ich bin mal gespannt, wie du "Der kleine Hobbit" findest. Ich liebe ja die Filme und wollte eigentlich auch irgendwann endlich mal das Buch dazu lesen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf 'Der kleine Hobbit' bin ich auch schon sehr gespannt, dazu hab ich schon viele unterschiedliche Meinungen gelesen oder gehört! O.o
      LG <3

      Löschen
  6. Das ist ja echt eine richtige alte Ausgabe vom kleinen Hobbit :)
    The One *-* darauf freue ich mich auch schon, aber ich warte noch auf die deutsche Ausgabe :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :'D
      Aber dafür ist sie eigentlich noch ziemlich gut erhalten! ^^
      LG ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi