5 'til the End of the Year

15 September 2016

Hallo ihr Lieben ♥

Schon seit ungefähr zwei Wochen ist wieder September und auch wenn man es an den Temperaturen noch nicht merkt, neigt das Jahr sich ganz langsam dem Ende zu. Vorgestern hat bei mir dann auch wieder die Schule begonnen und ich bin jetzt in der 11.Klasse. Schon komisch, dass nun alle Noten der nächsten zwei Jahre zum Abitur zählen. Es wird auf jeden Fall stressiger als die letzten Schuljahre werden und ich muss mir erst eine neue Routine zum Lesen und Bloggen angewöhnen. Schließlich bin ich jetzt schon so verpeilt, dieser Post sollte beispielsweise nämlich bereits Anfang September online kommen. 
Dennoch wollte ich euch unbedingt die Bücher zeigen, die ich in den nächsten 3,5 Monaten noch lesen will:


  
 EIN GANZES HALBES JAHR habe ich mir schon vor zwei Jahren gekauft und begonnen zu lesen, dann aber eine Leseflaute bekommen und wollte mir wegen dieser das Buch nicht vermiesen. Als dann vor Kurzem der Film ins Kino gekommen ist, hatte ich allerdings wieder total Lust, nochmal von vorne anzufangen.


 Auch FROSTKUSS gammelt schon seit längerer Zeit auf meinem SuB vor sich hin und wartet darauf, von mir gelesen zu werden. Das will ich im Oktober oder November ändern, da das Buch nach einer idealen Herbstlektüre klingt.

Verlag | Amazon

 Den ersten Teil NUR EIN TAG habe ich diesen Mai im Urlaub gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Deshalb muss ich unbedingt wissen, wie Will dieses Jahr erlebt hat und es mit den beiden Protagonisten weitergeht.

Verlag | Amazon

 Von Colleen Hoover habe ich bisher nur die ersten zwei Bände der Geschichte von Will & Layken gelesen. Ich liebe ihren Schreibstil und wollte unbedingt ein weiteres Buch von ihr lesen. Als ich dann vor Kurzem in der Buchhandlung war, musste MAYBE SOMEDAY unbedingt mit. :)

Verlag | Amazon

 Den letzten Band der ZEITENZAUBER-Trilogie habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, bisher allerdings ebenfalls noch nicht gelesen. Auch dass will ich jetzt ändern, um wenigstens eine Reihe 2016 beenden zu können.

Verlag | Amazon 


Welche Bücher davon liegen auch auf eurem SuB rum? Oder habt ihr ein paar von dieser Liste schon gelesen? 
♥♥♥
 
 

6 Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    das ist eine echt tolle Idee :) Das sollte ich auch mal machen und mir direkt noch mal ein paar SUB Leichen bis Ende 2016 vornehmen.

    Von deiner Liste habe ich Und ein ganzes Jahr gelesen und Frostfluch. Frostfluch fand ich gut, obwohl ich die Black Blade Reihe um einiges besser finde. Die kann ich dir nur ans Herz legen. Und ein ganzes Jahr fand ich um einiges besser als sein Vorgänger. Ich mag Willem aber auch einfach total und er war längst nicht so nervig.

    Ein ganzes halbes Jahr befindet sich noch auf meinem SUB und die andere Bücher besitze ich nicht. Ich bin kein Fan von Hoover und die Zeitenzauber Trilogien steht bisher nur auf meiner Vielleicht-Liste. Ich höre da so viele negative Meinungen zu.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Black Blade steht auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Bisher konnte ich mich noch davor zurückhalten, den ersten Band zu kaufen, da ich zuerst die Mythos-Academy-Reihe lesen wollte. Aber mal sehen, wie mir Frostfluch gefällt...

      Von der Zeitenzauber-Trilogie habe ich leider auch oft schon Negatives gelesen und kann diese auch ein bisschen verstehen. Am Anfang hab ich mich auch etwas schwer getan, aber mittlerweile gefällt mir die Reihe richtig gut und ich freue mich auf den letzten Teil :)

      Liebst ♥

      Löschen
  2. Welcome "back" oder wie jetzt? :D Nein ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in den letzten zwei Jahren Schule.... iwie vermisse ich sie :D
    Leider liegt bei mir zz vom SUB alles daheim bzw in meinem Amazon Warenkorb. "Durfte" nur mein Kindle mitnehmen, bis dahin muss es ein halbes Jahr warten =)
    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich, ich will mir auf jeden Fall Mühe geben, nicht sofort wieder von der Bildfläche zu verschwinden.
      Im Moment wäre ich eigentlich ganz froh, wenn ich mein Abi hätte und nicht mehr zu Schule muss, aber ich glaube, das ist ganz normal :D

      Grüße <3

      Löschen
  3. Hey Kathi,

    ich finde dein Design so toll und Frostkuss steht auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Bleibe direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi