{Other Stories} Ahoi ⚓

23 Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥

Es tut mir wirklich riesig leid, dass ich die ganze Zeit nichts von mir gekommen ist, aber vor den Pfingstferien wurde es noch einmal ein bisschen stressig. Jetzt kann ich aber erst mal zwei Wochen entspannen, von morgen bis zum 31.Mai sogar auf dem Schiff, denn ich mache mit meiner Familie wieder eine Kreuzfahrt. Und ich dachte dieses Thema sei perfekt, um eine neue Rubrik auf meinem Blog einzuweihen, die OTHER STORIES. Unter dieser Kategorie werdet ihr immer wieder mal etwas privates lesen können oder meine Meinung, zu verschiedenen 'buchigen' Dingen, die mich gerade beschäftigen. 
Aber wohin es nun geht und welche Bücher mitkommen, könnt ihr in diesem Post lesen:

Das ist nun schon meine dritte Kreuzfahrt und zum zweiten Mal geht es Richtung östliches Mittelmeer, genauer gesagt von Valetta aus nach Athen, Mykonos, Bodrum und Catania. Und wieder mit der MEIN SCHIFF. Natürlich werde ich auch einige Photos machen, die ich auch dann in einem extra Photographed-Post zeigen will, was haltet ihr davon?

Damit es hier in der kommenden Woche auch nicht so ruhig ist wie in der vergangenen, habe ich schon 1-3 Post geplant, wie viele dann letztendlich online kommen, weiß ich selbst noch nicht genau. Aber am Montag wird es sicher ganz viele neue Bücher zu sehen geben :)

Aber die wichtigste Frage ist für uns Buchsuchtis dann doch immer, welche Bücher denn nun mitkommen, nicht wahr? ;)
Und ehrlich gesagt bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich noch eines austausche oder vielleicht sogar dazutue. Die sind aber auch jeden Fall mal meine erste Auswahl:

Ganz sicher mit in den Urlaub kommt RENEGADE, das ich diesen Monat auch auf meine Leseliste gesetzt habe. Außerdem lese ich es auf meinem eReader, da dieser für den Urlaub doch sehr praktisch ist und es sich noch einige Notfallbücher darauf befinden.

Dann würde ich noch total gerne ZURÜCK NACH HOLLYHILL mitnehmen, da ich dieses Buch im Moment auch lese und nicht extra ein neues Buch anfangen möchte.

Und zum Schluss wandert vielleicht noch DON'T TELL ME LIES in den Koffer, da ich leider immer noch nicht zum Lesen gekommen bin und die Rezi in der Woche nach meinem Urlaub gerne veröffentlichen würde.

Wer von euch hat auch schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? Und was sagt ihr zur 'neuen' Rubrik und meinen Urlaubsbüchern?
Viel Spaß allen, die diese oder nächste Woche auch weg waren und auch euch anderen ohne Ferien oder Urlaub

eine schöne Woche ♥♥♥
 


2 Kommentare:

  1. Ich nehme auch immer mein Kindle mit "Notfallbüchern" mit, es ist einfach sehr viel komfotabler als 8 Bücher mit in den Urlaub zu schleppen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emme ♥
      Für sowas ist ein eReader echt richtig praktisch, so hat man immerhin nicht so viel Angst, dass die Bücher ausgehen und hat immer noch genügend Platz im Koffer ;)
      Liebst <3

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi