Neuzugänge ~ Code Makellos

14 April 2015


Hallo meine Lieben ♥
Während der Ferien in den letzten zwei Wochen haben sich bei mir wieder mal ein paar Neuzugänge angesammelt, über die ich mich riesig gefreut habe. Welche das sind, möchte ich euch heute zeigen:

 
 Auf diesem Bild sieht man alle meine Neuzugänge

 CODE BLACK stand schon seit längerer Zeit auf meiner WuLi und als ich es in der Bibliothek entdeckt habe, musste ich es unbedingt mitnehmen. Allein schon die pinken Seiten sind ein richtiger Hingucker *-*


 Von diesem Buch schwärmen zur Zeit ja sehr viele Blogger und auch auf Instagram kann man viele Bilder von begeisterten Lesern des zweiten Teils entdecken, weshalb ich mir dann den AFTER PASSION auch unebdingt kaufen musste, um zu sehen, was an dem Hype dran ist.

 Bereits im August habe ich den ersten Teil der Reihe gelesen, der mir sehr gut gefallen hat. Als ich dann mit meiner besten Freundin in der Stadt war, hat sie mir FEUER UND FLAMME als Geschenk gekauft, worüber ich mich total gefreut habe, danke ♥


Auch hier habe ich Teil eins der Reihe verschlungen, doch als ich mir dann Band 2 aus der Bibliothek ausgeliehen habe, hatte ich leider überhaupt keine Lust dazu. Nun aber will ich es diesen Monat auf jeden Fall lesen und bin schon gespannt wie es um Aria & Co weitergeht.
Welches dieser Bücher habt ihr schon gelesen? Und vor allem, was sagt ihr zu dem Hype um die 'After'-Reihe? Wollt ihr sie auch (weiter)lesen oder ist das eher nichts für euch? ♥♥♥



6 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    da hast du aber schöne neue Bücher! Ist zwar keines dabei was mich unbedingt interessiert. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D Also deine Neuzugänge sind ja cool :D
    Besonders das Buch mit den pinken Seiten ist ja ein echter Hingucker xD
    Von Feuer und Flamme den ersten Teil möchte ich auch gerne lesen :D
    Und After Passion, haaach das möchte ich auch so gerne haben :D
    Und da ja bald der Blogger schenken lesefreude Tag kommt dachte ich mir, eben weil es so gehyped wird, das ich doch den zweiten Teil anbiete ;)
    Aber ich möchte es auch so gerne lesen :D
    Ich bin ja gespannt wie du es finden wirst :)
    Lg maddy

    AntwortenLöschen
  3. Um den Hype zu After Passion kommt man ja zur Zeit gar nicht mehr herum :) Ich glaube bisher habe ich nur eine einzige Rezension gelesen, in der es ist nicht gut bewertet wurde :D
    Feuer und Flamme muss ich auch noch holen, da mir bereits Auge um Auge sehr gut gefallen hat und ich auch wissen will wie es weiter geht.
    Die anderen beiden Bücher kenne ich leider (noch) nicht, aber ich bin gespannt auf deine Rezension.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kathi♥
    Bis jetzt habe ich noch keines der Bücher gelesen :(
    Code Black ist echt Hingucker mit den pinken Seiten.
    Bei PLL habe ich noch kein Buch gelesen, jedoch die erste und schon zur Hälfte die Staffel auf DVD angeschaut.
    Viel Spaß beim Lesen♥
    Liebst deine Franzii :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt, was du zu "After Passion" sagen wirst :) Ich glaube ja nicht, dass es mein Geschmack ist, aber ehrlich gesagt wüsste ich auch gerne, was am Hype dran ist und überlege, mir das Buch mal auszuleihen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,

    ja "After passion" wird ganz schön gehypt und ich muss ehrlich sagen, da werd ich dann auch immer neugierig und bilde mir gerne eine eigene Meinung. Mittlerweile bin ich gerade mit Teil 2 fertig geworden und bin irgendwie von Tessa und vor allem von Hardin auch schon etwas genervt. Band 1 fand ich noch richtig toll und nach dem fiesen Cliffhanger am Ende musste ich natürlich sofort weiterlesen, aber jetzt brauch ich erst einmal eine Pause von dem ganzen Beziehungsdrama der beiden. Hast Du inzwischen schon damit angefangen? Bin ja schon gespannt, wie es Dir gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß mit Deinen neuen Büchern,
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi