Neuzugänge ~ Eleanor & ihr anderes Leben

15 März 2015

Hallo meine Lieben ♥

Bevor ich gleich wieder bei der 'Lesewoche für Daheimgebliebene' mitmachen werde, gibt es hier meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen zu sehen. Ausnahmsweise habe ich mich mal ein wenig zurückgehalten und meinen Geldbeutel dabei praktischerweise geschont. Welche Bücher das nun sind, von denen ich rede, könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß ♥


 Diese beiden Bücher und das knuffige Einhorn, das ich beim Gewinnspiel der lieben Palu gewonnen habe, durften in den letzten beiden Wochen bei mir einziehen *-*

ELEANOR & PARK musste ich einfach haben und ich war überglücklich, als ich es bei LovelyBooks für die Leserunde gewonnen habe. Allerdings geht es für mich noch recht langsam voran, da es mich bisher noch nicht richtig packen konnte.


Außerdem habe ich ICH UND MEIN ANDERES LEBEN vom cbt-Verlag bekommen und werde es gleich nach E&P für die 'Let's read Contemporary'-Gruppe mit ein paar anderen total lieben Bloggern lesen ♥


Das waren auch schon meine Neuzugänge. Wer hat bereits eines dieser Bücher gelesen? Oder steht es noch auf eurer WuLi? ♥♥♥



2 Kommentare:

  1. Hallo Kathi!
    Elenor & Park möchte ich auch noch so gern lesen.
    und das Cover von Ich und mein anderes Leben sieht richtig schön aus
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathi, Ich und mein anderes Leben steht auch auf meinem Wunschzettel und ich warte nur noch auf die ersten Rezensionen :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi