Freitagsfüller #34

20 März 2015

Hallo ihr Lieben ♥

Schon seit Längerem wollte ich mal wieder einen Freitagsfüller posten, habe es dann aber doch jede Woche vergessen oder kam nicht dazu, weil ich keine Zeit hatte. Heute hab ich aber endlich dran gedacht und deshalb will ich auch gleich mal loslegen ^^

1. Mein Frühstück heute bestand aus einem Nutella- und Marmeladentoast und einem Vanillekaba :P

2.  Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal ein paar Rezensionen schreiben werde, weil ich das endlich mal anpacken und nicht immmer aufschieben möchte.

3. Also, ich sag ja immer: Lieber ein bisschen verrückt als total normal.

4. Bücher kaufe ich nur selten einfach online.

5. Großes dislike für Egoismus.

6. Oftmals bin ich mit mir ziemlich unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen oder skypen, morgen habe ich shoppen geplant und am Sonntag möchte oder muss ich wohl nochmal den Stoff für die Matheschulaufgabe durchgehen.

Was habt ihr dieses Wochenende so vor? ♥♥♥



2 Kommentare:

  1. Zwei Leseratten ein Gedanke :D Ich habe gestern auch meinen ersten Freitagsfüller seit langem geschrieben :D Ein Nutellabrot hatte ich auch, allerdings abends beim Fußball gucken :D
    Und Bücher kaufe ich momentan auch eher selten online, wobei, momentan kaufe ich eigentlich gar keine Bücher, ich leide schon unter Entzug :O
    Und ja, definitiv ein großes Dislike für Egoismus!
    Ein schöner Freitagsfüller :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    na da schreibe ich doch hier mal mein Kommentar. :D Was für ein schön gestalteter Blog! Wirklich hübsch. Vor allem auch die Idee mit den Diamondbooks finde ich toll. :) Ich freue mich schon auf die Lesenacht heute abend bei Bookdemon. :) Bin gespannt wie das so wird. :D Hab lange keine Lesenacht mehr mitgemacht. :D Thihi
    Okay. <3 ich bleibe ürbigens ;)!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi