[Gewinnspiel] Auslosung

28 November 2014

Hallo ihr Lieben ♥

Endlich sind bei mir die Schulaufgaben erst mal geschafft und so hatte ich heute endlich Zeit, mein Gewinnspiel, das ich anlässlich meines Bloggeburtstags veranstaltet habe, auszulosen. Und bevor ich den Gewinner verkünden möchte, will ich einfach nochmal 'Danke' für alle eure lieben Kommentare und Glückwünsche sagen. ^^
 Insgesamt haben 14 Leser teilgenommen, was dann mit den verschiedenen Zusatzlosen 36 Lose gemacht hat. 
Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier ist die Gewinnerin:


Lena bzw. Fruitiiiee von Fruitiiiees Bücherwelt
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bis zum 05. Dezember 2014 mit einer E-Mail mit deinem Wunschbuch und deiner Adresse bei mir (kathisbuecherecke@web.de), sonst muss ich leider neu auslosen.

Tut mir Leid, wenn ihr nicht gewonnen habt, aber das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel, das bei mit stattgefunden hat. ♥♥♥
 



2 Kommentare:

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi