Frankfurter Buchmesse - Der Countdown läuft! *-*

10 Oktober 2014

Heiii ihr Lieben ♥
In weniger als 1 Tag und 15 Stunden (ich hab mir den Countdown auf meinem Handy eingestellt :p) ist es soweit: Die Frankfurter Buchmesse beginnt, zumindest für mich! Ich werde am Sonntag da sein, um mir dort dann auch Bücher zu kaufen und natürlich alles, was ich finde und kostenlos ist, unter den Nagel zu reißen.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt drauf, das es auch meine erste Buchmesse ist und ich bisher immer nur Posts von anderen darüber gelesen hab. Wer also noch irgendeinen (Last-Minute-)Tipp hat, kann ihn mir gerne in die Kommentare schreiben. Seit Wochen quatsche ich nun schon meiner BFF die Ohren damit voll, weil ich mich so freue und es irgendwie immer noch nicht glauben kann, dass ich wirklich hinfahre!

Die meiste Zeit werde ich wahrscheinlich in Halle 3.0 verbringen, da dort die Jugendbücher sind! *---* Außerdem habe ich mir noch ein paar Visitenkarten designt, die ich heute nur noch ausdrucken muss. Eigentlich wollte ich mir noch eine Werbe- und Büchertasche mit Bloglogo drucken lassen, aber da ich mich an diese Idee erst letzten Sonntag wieder erinnert habe, war ich mir nicht sicher, wie schnell das gehen würde und habs mal gelassen. xD

 Zum Schluss wollte ich fragen, wer von euch auf die Buchmesse kommt und wann? Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch. Damit ihr wisst, was ich anhabe, werde ich am Samstag oder Sonntag ein Bild von meinem Outfit für die Buchmesse hochladen, also schaut mal auf meinem Instagramaccount vorbei: bookstories_
 ♥♥♥


3 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz ganz viel spaß ich kann leider nicht dabei sein
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch da und würde mich sehr freuen, wenn wir uns sehen :))

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    Du wurdest von mir getaggt und zwar geht es um den 'Liebster Award'! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würd mich freuen c:
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2014/10/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi