[Werbung] Mach mit! - 168 Stunden Lesemarathon

03 September 2014


Hallo meine Lieben ♥

Vor ein paar Tagen habe ich eine ganz tolle Aktion gesehen, die ich euch zeigen will! Dabei handelt es sich um den 168 Stunden Lesemarathon von Sabrina auf ihrem Blog Herzensgeschichten!
Wie ihr bereits auf dem Banner sehen könnt, geht dieser Marathon von Samstag, 06.09., bis zum Freitag, 12.09., also genau eine Woche!
Ich selbst habe von so etwas bisher noch nicht gehört und bin schon ganz gespannt auf die Aktion. 

Um alles noch ein bisschen spannder zu gestalten, hat sich Sabrina noch viele tolle Fragen, Aufgaben, und und und überlegt. Es wird also ganz bestimmt nicht langweilig!

Außerdem wird die Teilnehmer jemand ganz besonders begleiten! Nämlich die süße kleine Eule Hibou, die sogar über magische, zauberhafte Farbwechsel-Kräfte besitzt. Ich ♥ ja Eulen und spätestens an dieser Stelle war für mich klar: 'Du musst mitmachen!'

Wenn es euch jetzt genauso geht wie mir und ihr wissen wollt, was Sabrina sich alles ausgedacht hat und welche Farben Hibou annehmen wird, dann schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!

♥♥♥



4 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel spaß dabei ;)
    ich war grad auf ihrem blog abe hab dann mit entsetzen festgestellt das ich da nicht kann *heul* *schnief* naja vllt beim nächsten mal ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber vielleicht gibt es ja mal die Gelegenheit, wieder mitzumachen! ;)
      <3

      Löschen
  2. Aaaaw, dankeschön für diese süße Werbung! *~* Ich freu mich, dass du dabei bist! (:

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! ♥
      Ich freue mich auch schon ganz doll drauf, dass es bald los geht! ^^

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi