[Lesestatistik] August 2014

04 September 2014

Hallo meine Lieben ♥

Seit ein paar Tagen ist der August wieder rum und es gibt nach Monaten mal wieder eine Lesestatistik von mir. Die fehlenden Rückblicke werde ich nicht nachholen, in den meisten Monaten davon habe ich eh nicht sehr viel gelesen.
Und auch im August sieht meine Statistik etwas mager aus, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich den ganzen Monat lang Ferien hatte. Aber in der Woche, in der ich in Rom war, habe ich keine einzige Seite gelesen, und bis ungefähr zur Hälfte des Monats habe ich fast gar nichts gelesen, weil ich immer noch in der Leseflaute vom Juli steckte. Zum Glück ist die immerhin jetzt erstmal vorbei und ich habe in den ca. letzten 2 Wochen nochmal richtig Gas gegeben. Aber seht selbst:

GELESEN





TOP
 Meine absoluten Favoriten diesen Monat waren auf jeden Fall 'Silber - Das zweite Buch der Träume' und die beiden Night School Fortsetzungen.



FLOP
Hmm, eigentlich gab es diesen Monat gar kein Buch, das ich den Titel 'Flop' geben könnte...



IN ZAHLEN
Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3091 Seiten
Durchschnitt Seiten pro Tag: ca.100 Seiten (ohne die Rom-Woche: 123 Seiten)
Begonnen: 1 (41 gelesen Seiten)
Neuzugänge: 9
Gekauft:3
Geschenkt/Gewonnen: 1
Ausgeliehen:5
SuB vorher:37
SuB nachher: 45
Durchschnitt Bewertung: 4,6 Blumen
 
 
Im Großen und Ganzen bin ich dann doch noch recht zufrieden mit dem August als Lesemonat, wenn man überlegt, wie 'viel' ich anfangs gelesen habe. Der SuB ist zwar leicht gestiegen, aber ich habe mir ein TBR-Jar gebastelt und meinen persönlichen SuB-Abbau gestartet. Allerdings wird es dazu auch noch einen extra Post diesen Monat geben.
 
 
REZENSIONEN
Silber - Das zweite Buch der Träume; Kerstin Gier  5/5  [Rezi folgt]
Night School 1; C. J. Daugherty  5/5  [Re-Read; Rezi folgt vielleicht]
Blaubeertage; Kasie West  4/5  [Rezi folgt]
  
 

5 Kommentare:

  1. Toller Lesemonat liebste Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    "Silber 2" habe ich auch total geliebt (und vorher den ersten Teil noch einmal gelesen). Genauso wie den ersten Teil von Night School. Den zweiten werde ich diesen Monat lesen und freue mich schon riesig darauf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste anfangs gar nicht mehr worum es in Silber 1 genau ging bzw. wie das Ende war und hab deshalb den 1. Teil dann auch nochmal rereadet. ;)
      Der zweite Teil von Night School ist auch wirklich toll, viel Spaß damit! *-*
      LG ♥

      Löschen
  3. Ich werde Silber mir auch vielleicht mal ausleihen..
    Finde solche Lesemonats Posts immer total interessant!

    Liebe Grüße, Hana
    von
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi