Freitagsfüller #29

26 September 2014

Hallo ihr Lieben, 

es tut mir echt Leid, dass ihr diese Woche so wenig von mir gehört habt. Letzte Woche hat die Schule auch für mich wieder begonnen und es ist alles noch ein bisschen chaotisch und stressig. Aber ich versuche, dass ich trotzdem jeden Tag auf meinem Blog vorbei schaue auch wenn ich nichts poste! ;)

 
1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich liebe dieses Fest, aber im Moment würde ich lieber noch ein bisschen Sonnenschein und wärmere Temperaturen haben.

2. Ich bin ein PLL-Serienjunkie, weil ich die Sendung einfach total spannend finde und sie riichtig toll finde! *-*

3. Gestern bemerkte ich, dass der Monat ja doch bald um ist und ich fast nichts gelesen habe.

4. Ich finde es nervig, wenn manche Leute einen ganz genau wie ein Ausstellungsstück anschauen - von oben nach unten.

5. Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich sofort an eine leckere, warme Kürbissuppe.

6. Von einer Lehrerin wurde ich heute - im negativen Sinn - ziemlich enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty einer Freundin, mit der ich Pizza essen gehe, morgen habe ich mit dem Jugendorchester einen kurzen Auftritt und beim Kinderbibeltag helfen geplant und am Sonntag möchte ich dann alle ausstehende Hausaufgaben machen. 

♥♥♥



2 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Freittagsfüller und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankii! Ich hoffe, du hattest auch ein tolles Wochenende! ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi