Freitagsfüller #27

29 August 2014

Hallo meine Lieben ♥

Kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche vergangen ist. In den Ferien kommt mir das immer so schnell vor, aber immer in habe ich noch 2 Wochen bevor die Schule wieder losgeht. Immerhin sehe ich dann alle meine Freunde wieder! ♥


1. Nach welchen Kriterien ich ein Buch aussuche, ist nicht immer gleich.

2. Endlich ist meine Leseflaute vorbei und ich habe zum Glück wieder viel mehr Lust zu lesen.

3. In meinem Bett liegt seit neustem ein total knuffiges Einhornstofftier! *-*

4. Der letzte Bücherkauf hat sich wieder mal richtig gelohnt!

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, darf man auch mal traurig sein und nicht immer strahlend wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend zu laufen.

6. Das letzte Mal in einem Restaurant richtig essen, war ich am Muttertag - wir holen uns das Essen von dort öfter und essen es dann in Ruhe zu Hause!^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit meiner Familie, morgen habe ich lesen geplant und am Sonntag möchte ich ein paar Naturfotos machen!

♥♥♥

7 Kommentare:

  1. Ich liebe das einhornkuscheltier <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Einhornstofftier? Ist ja cool :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gutes Wetter am Sonntag! Bei uns hat es eben aus heiterem Himmeln ganze Ozeane geregnet :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gerade sieht es bei uns auch nicht so toll aus, hoffentlich wird es am Sonntag so wie gestern Nachmittag! O.o
      <3

      Löschen
  3. Das hört sich nach einem schönen Wochenende an :) Ich habe leider nur noch eine Woche Ferien, aber um ehrlich zu sein, ich freue mich auch ein wenig ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin ist es noch eine, aber ich wünsche dir, dass es eine gaaanz schöne wird! ♥

      Löschen
  4. aah, jetzt bin ich neidisch. Ich will auch, dass meine Leseflaute endlich vorbei ist! Seit zwei Wochen lese ich jetzt schon total wenig, was echt frustrierend ist, aber na ja vlt. legt sich's ja bald wieder. Wie ich mich kenne spätestens wenn die Schule wieder losgeht (bei mir auch in zwei Wochen) und ich vieeeel weniger Zeit habe >.<
    Toll, jetzt hab ich dich hier voll zugetextet, obwol ich eigentlich nur kurz 'Hallo' und 'Ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hier gefällt's mir, weshalb ich gleich Leserin werden musst:33' sagen wollte. :DD
    Liebe Grüße, Bekky von http://weareinfiniteee.blogspot.de/ ♥♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi