Ich packe in meinen Koffer...

15 Juni 2014

Hallo ihr Lieben ♥

Nachdem ich gestern Abend vom Jugendlager heimgekommen bin, fahre ich jetzt gerade mit meiner Familie bis nächsten Sonntag, also bis zum 22. Juni, nach Österreich. Da ich gestern noch packen musste und ewig überlegt habe, welche Bücher ich mitnehme, konnte ich den Post nicht mehr schreiben, aber immerhin habe ich mich jetzt endlich entschieden. Und welche Bücher mit mir in den Urlaub fahren, seht ihr hier:



'The Gifted - Vergiss mein nicht' habe ich erst letzte Woche gekauft und bin jetzt schon so gespannt darauf, dass ich es sofort lesen muss.

Zu 'Weil ich Will liebe' habe ich in letzter Zeit so viel Gutes gehört und da Band 2 sogar noch besser als der Vorgänger sein soll, will ich auch dieses Buch im Urlaub lesen.


 'Tschick' ist eine Schullektüre, die ich über die Ferien lesen soll. Hab' damit schon ein bisschen angefangen, aber bisher gefällt es mir noch nicht sehr gut; hoffentlich wird das noch besser...



 Über 'Die Sache mit Callie & Kayden' habe ich mich auch riesig gefreut, da es zusammen mit einem anderen Buch (Neuzugängepost am Montag) mein erstes Rezensionsexemplar ist und mich heute erst erreicht hat. Außerdem werde ich mit diesem Buch gleich anfangen.
Und jetzt schon mal einen herzlichen Dank an den Heyne-Verlag.


Das waren auch schon meine Bücher für den Urlaub und ich hoffe, ich werde damit ein paar schöne Lesestunden verbringen. Am Montag wird es außerdem noch einen (geplanten) Neuzugängepost geben und vielleicht kommt noch eine Rezension zu 'Zurück nach Hollyhill'.

Somit verabschiede ich mich jetzt auch für eine Woche und wünsche euch noch ganz schöne Tage! ♥♥♥ 



6 Kommentare:

  1. Die Sache mit Callie&Kayden fand ich super! Viel Spaß dir damit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir hat es auch super gefallen und ich werde mir bald den zweiten Teil zulegen! :D

      Löschen
  2. Viel Spaß :)
    The Gifted habe ich auch schon gelesen und rezensiert. Es hat mir echt gut gefallen.
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu 'The Gifted' hab ich auch schon richtig viel Gutes gehört, mal schauen wie es mir gefällt!

      Löschen
  3. Die Bücher würde ich auf jeden Fall auch mitnehmen, The Gifted ist super, das habe ich neulich verschlungen und "Weil ich Will liebe" muss ich definitiv auch noch lesen :)
    Viel Spaß dir beim lesen:)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'The Gifted' muss ich wirklich bald lesen, hätte eigentlich gar nicht gedacht, dass es so gut ist/ sein soll, aber immerhin habe ich es schon zu Hause. Und auf 'Weil ich Will liebe' freue ich mich auch schon riesig! ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi