Freitagsfüller #22

23 Mai 2014

Hallo ihr Lieben ♥

Es tut mir wirklich Leid, dass ich in letzter Zeit fast gar nicht zum Bloggen komme und nur selten von mir hören lasse. Und wie viel ich zur Zeit lese - davon will ich gar nicht erst anfangen. 
Aber zum Glück gitb es immerhin den Freitagsfüller, schnell zum Ausfüllen (zumindest meistens) und man kann mal einen kleinen Zwischenstand geben, wenn man mal keine Zeit hat :D :



1. Ich weiß zwar nicht, ob es anderen genauso geht, aber ich finde das Wetter für diese Zeit jetzt doch schon ein bisschen zu heiß...

2. Mir ist es egal, ob meine Freundinnen denken, dass ich ein bisschen seltsam bin, weil ich Einhörner und lesen liebe, aber mir gefällt's!

3. Was ist mit freier Auswahl? Wieso gibt mir mein Deutschlehrer nicht wenigsten 3 Vorschläge für eine Lektüre und drückt uns nicht einfach eine auf!

4. Wofür brauche ich eine Handtasche von Louis Vuitton oder irgendeinem anderen berühmten Designer, wenn ich da eigentlich eh bloß für den Namen so viel zahle.

5. Letzten Endes konnte ich mich heute Nachmittag beim Buchshopping dann doch noch zurückhalten und es sind nur 2 Bücher geworden.

6. Eisgekühlte Getränke sind super Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend mit PLL, morgen habe ich wieder ein Tennisturnier und den Besuch vom 'Weinfest' geplant und am Sonntag möchte ich lesen!

♥♥♥


2 Kommentare:

  1. Och, eigentlich finde ich das Wetter gar nicht so schlecht. ;)
    Ja, wozu so einen komischen Namen bezahlen, der außerdem noch so kompliziert zu schreiben ist ... -,-

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Wetter, Sonne ist doch was tolles :)! Endlich kann ich die dicken Jaclen in den Schrank packen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi