Neuzugänge KW #08

25 Februar 2014

Hallo ihr Lieben, 

leider konnte ich mich in der vergangen Woche nicht melden, da mein Laptop einen Virus hat. Eigentlich sollte er am Montag wieder 'laufen', aber leider ist der Virus immer noch nicht weg und die Reperatur dauert länger als geplant! :/ Deshalb bin ich jetzt sozusagen auch auf einem 'Ausweichcomputer', bis mein Lappi wieder läuft! 
Nachdem ich mir ein paar Wochen nur Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen habe, gab es am Dienstag der letzten Woche mal wieder zwei Neuzugänge. (aber wie hätte ich dem 6-stöckigen Hugendubel in München auch wiederstehen sollen ♥) :

 Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zur Amazon-Beschreibung:

http://www.amazon.de/Zeitsplitter-J%C3%A4gerin-Roman-Cristin-Terrill/dp/341482390X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393333130&sr=8-1&keywords=zeitsplitter+-+die+j%C3%A4gerin
 Ich bin total gespannt auf das Buch, da ich bisher nur positive Rezis gelesen habe und den Klappentext total spannend finde!


http://www.amazon.de/Die-Luna-Chroniken-Band-silbern-inklusive/dp/3551582866/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393333213&sr=8-1&keywords=wie+monde+so+silber
Bei diesem Buch überlege ich schon richtig lange, ob ich es kaufen soll. Jetzt durfte es endlich bei mir 'einziehen'!


Was sagt ihr zu den Büchern, habt ihr schon eines davon gelesen? Und gab es bei euch in der letzten Woche auch Neuzugänge? ♥ 




15 Kommentare:

  1. Wie Monde so silbern ist so toll *-* Ich fand den Klappentext erst richtig doof, weil ich "richtige" Märchen schöner finde, aber dann konnte es mich doch überzeugen :)
    Zeitsplitter will ich auch unbedingt noch lesen :D

    Liebe Grüße & ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Wie Monde so silbern" war ich mir lange nicht sicher, ob ich es kaufen soll, aber da es so viele empfehlen, habe ich es jetzt doch gekauft! :D

      LG Kathi <3

      Löschen
  2. Hey,
    freue mich schon auf deine Rezensionen! :)
    Viel Spaß beim Lesen!!
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. "Zeitsplitter" steht auch schon seit Langem auf meiner Wunschliste.
    "Wie Monde so silbern" habe ich verschlungen! Ich hoffe es gefällt dir genau so gut :)

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Bücher will ich umbedingt haben! Du liest grad "Selection", sehe ich. Viel Spass damit! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Selection bin ich eigentlich schon länger fertig, aber ich konnte die Spalte wegen dem Virus nicht ändern! Aber ws war megatoll, ich liebe das Buch! ♥

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge :) Wie Monde so silbern liegt noch auf meinem SuB und Zeitsplitter steht noch auf meiner Wuli :) Viel spaß beim lesen.

    LG, Miri♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich in auf beide Bücher schon richtig gespannt. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß, wenn du sie dann liest! :)
      LG ♥

      Löschen
  6. Hey :)
    Tolle Neuzugänge, Zeitsplitter habe ich schon gelesen, war ganz gut :)
    Wie Monde so silber will ich unbedingt lesen <3

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gefällt mir Zeitsplitter auch so gut wie dir! ;)
      LG ♥

      Löschen
  7. Auf die Zeitsplitter Rezension freue ich mich seeehr!

    AntwortenLöschen
  8. Beide Bücher möchte ich auch unbedingt lesen :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi