Freitagsfüller

03 Januar 2014

Hey meine Lieben,

die Woche neigt sich schon wieder dem Ende zu und damit auch die Ferien. Leserisch war ich in diesen nicht sehr erfolgreich, da ich viel für die Schule machen musste. Ansonsten waren die Ferien sehr erholsam. Zu Weihnachten sind viele meiner Wünsche in Erfüllung gegangen, ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht und auch an Silvester hatte ich wieder viel Spaß.
Für das neue Jahr habe ich mir auch ein paar Vorsätze und Leseziele gefasst. Ich hoffe sehr, dass ich diese auch einhalten kann. 
Auch den Freitagsfüller werde ich 2014 weiter machen, hier ist der erste dieses Jahres, der sich ganz um den Jahreswechsel dreht:
 


1. In diesem Jahr werde ich hoffentlich sehr aktiv auf meinem Blog sein und meine Ziele erreichen.

2. Aber ich bin sicher, das zu erreichen und sage mir selbst zur Motivation: ich schaffe das! :D

3. Es könnte sein, dass es nicht immer so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, aber dann darf ich trotzdem den Kopf nicht in den Sand stecken.

4. Übrigens muss ich mir merken, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt!

5. Moment, warte mal, ich habe ja schon in zwei Monaten Geburtstag! Das dauert zwar noch ein bisschen, aber ich freue mich schon sehr darauf!

6. Die Kreuzfahrt, meien Firmung und der Start meines Blogs wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Lesen, morgen habe ich das Weiterarbeiten an meiner Präsentationsschulaufgabe für Deutsch geplant und am Sonntag möchte ich auf die Geburtstagsparty einer Freundin gehen.



4 Kommentare:

  1. Ich fand den Freitags- Füller so schwer! ;)

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste dieses mal zuerst auch länger überlegen, bis ich die Sätze vervollständigen könnt!
      LG Kathi <3

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Dein Blogdesign ist ja echt super hübsch! Hab dich gleich mal abonniert und dich auch sofort getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://ich-bin-das-meer.blogspot.de/2014/01/der-dienstagstag-unter-200-follower.html
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Danke, bin ein richtiger Tag-Suchti, mache also gerne mit! :D

    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi