Freitagsfüller - Weihnachtsfüller

20 Dezember 2013

Hallo meine Lieben, 

die Schule ist vorbei für dieses Jahr, mein Wichtelgeschenk habe ich verschenkt (kam gut an ;)) und auch ich habe dieses Jahr mal etwas Brauchbares bekommen. Und das heißt: es sind Ferien und in ein paar Tagen ist auch schon Weihnachten. Und es ist Freitag, also gibt es einen neuen Freitagsfüller (wenn auch etwas verspätet), ganz nach dem Thema "Weihnachten":



1. Leise rieselt der Schnee dieses Jahr leider nur in den Weihnachtsliedern.

2. Auf die Ferien und Weihnachten werden wir uns freun.

3. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum am Montag wirst du geschmückt.

4. Nie sind die Städte und Kaufhäuser überfüllter als zur Weihnachtszeit.

5. Oh du fröhliche singe ich, wie viele andere Weihnachtslieder, jedes Jahr.

6. Wenn an den Weihnachtstagen abends oder morgens noch alles schläft, schleiche ich oft ins Wohnzimmer zum Weihnachtsbaum mit den Geschenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue  freute ich mich auf ein bisschen Entspannung nach diesem stressigen Tag, morgen habe ich eine Geburtstagsparty und Ines Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen!

 

2 Kommentare:

  1. Hab auch mitgemacht. Ich allerdings zum ersten Mal! ;)

    Lg, Emma <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lesenächte machen viel Spaß, bin bereits zum 2. Mal dabei! Hoffe, dir macht es genauso viel Spaß wie mir!

      LG, Kathi ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi