Freitagsfüller, der erste

29 November 2013

Hey,

heute will ich endlich mal meinen ersten Freitagsfüller schreiben. Eigentlich hatte ich schon vor, ihn letzte Woche zu machen, aber als es mir wieder einfiel, war schon Samstag! :/ Für jeden, der die Freitagsfüller auch machen will, kann sie sich von diesem Blog holen: Scrap-Impulse.


1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Spekulatius/Plätzchen, Adventskalender und Weihnachtsmärkte

2. Ich liege nur platt auf der Couch, wenn ich krank bin.

3. Es war einst ein Montagmorgen in der 48. KW, als ein kleines Mädchen darauf wartete, dass es endlich Freitag wird.

4. Endlich ist es soweit, dass man die Häuser und Gärten weihnachtlich dekorieren kann.

5. Gott sei dank sind erstmal alle Schulaufgabentermine vorbei.

6. Irgendwann werde ich perfekt auf den Musikunterricht vorbereitet sein - hoffe ich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch des Weihnachtsmarktes mit meinen Freundinnen,bevor wir anschließend ins Kino gehen (Die Tribute von Panem - Catching Fire  ENDLICH ♥♥♥), morgen habe ich 2 Auftritte geplant und am Sonntag möchte  werde ich in die örtliche Jugendgruppe aufgenommen.




2 Kommentare:

Hallo ihr Lieben! ♥
Hinterlasst mir doch hier Antworten, Fragen, Wünsche, Kritik.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch, solange er keine Beleidigung oder Spam enthält.
Außerdem versuche ich, allen Nachrichten zu antworten. ^^

Liebst ♥ Kathi